Home
|
Impressum
|
AGB
|
Kontakt
Domaincheck
FAQ
Formulare
Impressum
Und viele mehr.
FAQ
»
Accounts
»
Fragen zu den Accountstufen
1.
Wie erstelle ich einen Crontab Eintrag?
2.
Warum kann ich Dateien meiner Joomla Webseite nicht mehr per FTP ändern?
3.
Was ist Joomla?
4.
Gibt es einen Preisunterschied bei der Account Laufzeit von 6 und 12 Monaten?
5.
Was ist "Traffic" bzw. "Transfer"?
6.
Was kostet zusätzlicher Traffic bei einer Überschreitung des Volumens?
7.
Wie kann ich meinen Account konfigurieren?
8.
Für was wird die Frontpage Extension benötigt?
9.
Was ist ein Crontab Eintrag?
10.
Wo kann ich ein neues Passwort für meinen Webaccount beantragen?
11.
Kann ich auf meinen bestehenden Account ein Upgrade durchführen?
12.
Wofür sind die verschiedenen Verzeichnisse auf meinem Account?
13.
Welche Accountmanagement Software wird bei Ihnen eingesetzt?
14.
Warum funktioniert das Tool Lynx unter SSH nicht?
15.
Wo erhalte ich Statistiken über Zugriffe auf meine Seite, den monatlichen Datentransfer, etc.?
16.
Wozu benötige ich eine Datenbank?
«
Zurück